UNSERE VORTEILE


mehr Zeit zum Trainieren

Unser einzigartiges Förderprinzip sorgt dafür, dass mehrere Tennisbälle gleichzeitig aufgesammelt werden. Im Ergebnis ist unser blobbler mindestens doppelt so schnell wie gewöhnliches Einsammeln von Hand. 150 Tennisbälle in 2 Minuten. Es bleibt bedeutend mehr Zeit zum Trainieren oder Pausieren. Wertvoll für Spieler und Trainer, denn Zeit ist Geld. Schließlich wollen wir effizient spielen und nicht Bälle sammeln.

rückenschonend

Ständiges Bücken und eine schlechte Körperhaltung gehören mit unserem blobbler der Vergangenheit an. Sie erwartet ein völlig neuartiges und entspanntes Fahrerlebnis. Alle Tennisbälle können in einer aufrechten, rückenschonenden Position bequem im Gehen eingesammelt werden. Auf diese Weise werden neben den Armen auch Nacken und Wirbelsäule entlastet. Die Muskulatur entspannt sich und ist ideal auf die nächsten intensiven Aufschläge vorbereitet.


wendige Lenkrollen

Unsere Räder drehen frei und das meinen wir ernst. Das blobbler Lenk-Fahrwerk muss man einfach erlebt haben. Dank der drei freidrehenden Räder wird ein sehr dynamisches Fahrerlebnis möglich, das seinesgleichen sucht. Spontane Zickzack-Schlängel-Linien um wüst herumliegende Tennisbälle einzusammeln? Kein Problem. Die kugelgelagerten Räder nehmen bereits kleine Richtungsänderungen direkt auf. Intuitiver Fahrspaß garantiert egal ob auf Sand, Rasen oder Teppich.

kraftsparend

Auch in puncto effizienter spielen sorgt der blobbler für jede Menge Einsparpotenzial. Tennisbälle einsammeln ohne unnötig Energie zu verschwenden? Unser blobbler macht's möglich! Ständiges hin und her laufen, um jeden einzelnen Ball händisch zu erwischen und immer wieder abzuladen, entfällt. Einmal mit dem blobbler über den Tennis Court fahren. Et voilà, fertig. Alle Bälle sind in der Box. Ganz ohne Kraftaufwand und einer minimalen Wegstrecke. So wird Muskelkraft für die wirklich wichtigen Momente im Match aufgespart.


geringes Gewicht

Besonderes Highlight des blobbler ist die Kombination aus Leichtbau und Stabilität. Und das war gar nicht so leicht wie es sich anhört. Gebaut wie ein kleiner Panzer, der auch mal ungewollten Schmetterballangriffen Stand hält, aber gleichzeitig nicht schwerer als ein Sixpack Wasser ist. Mit seinen knapp 9 kg überzeugt unser blobbler als ein wahres  Leichtgewicht.

leicht einklappbar & transportabel

Mithilfe des ausgeklügelten Transformationsprinzips kann unser blobbler in wenigen Sekunden eingeklappt werden. Entwickelt für alle, die nie wieder auf ihn verzichten wollen. Klein wie ein Handgepäckkoffer passt er spielend leicht in jeden noch so kleinen Kofferraum. Der ideale Assistent für mobile Tennistrainer, die auf mehreren Plätzen arbeiten und bei keinem Training mehr hunderte Tennisbälle händisch aufsammeln möchten. Bei Bedarf lässt sich der blobbler auch mühelos im mitgelieferten Ballkorb verstauen.


180 Tennisbälle Fassungsvermögen

Viel mehr gibt es dazu eigentlich auch gar nicht zu sagen. Wir haben uns für eine Korbgröße von 60 x 40 x 27 cm entschieden. Tennistrainer haben uns bestätigt, dass dies die ideale Größe ist, um die üblichen Tennisballmengen von 100 bis 150 Stück aufzubewahren.

hüfthoher Ballkorb zur Ballentnahme

Natürlich haben wir uns auch Gedanken zur ergonomischen Ballentnahme gemacht. Der mit Tennisbällen gefüllte Sammelkorb kann hüfthoch angebracht werden und ersetzt so zusätzliche Ballwagen. Einfach einhängen, Tennisbälle greifen und bequem weiterspielen. Eine spürbare Erleichterung bei jedem Training.


Made in Germany

Wir produzieren in Deutschland, weil wir uns voll und ganz mit dem deutschen Qualitätsanspruch identifizieren können. Unser Unternehmensstandort ist in Sachsen. Hier entstanden auch alle Prototypen. Angefangen von der groben Idee über die ersten Skizzen und technischen Konzepte bis hin zum fertigen blobbler. Wir setzen auf hochwertige Produkte und verkaufen nur das, was wir selbst auch gern kaufen möchten. Deshalb geht jeder blobbler durch unsere Hände und wird umfassenden Qualitätstests unterzogen. Immer mit dem Ziel gleichbleibend hohe Qualität sicherstellen zu können. Außerdem können wir so bei Bedarf jederzeit in den Fertigungsprozess eingreifen.